Dienstag, 30. Oktober 2012

Nähtreffen!

Am Wochenende haben sich einige Nähmädels getroffen!  Es war Toll!  Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.  Ein Tag voller nette Leute und Gespräche.  Es war wirklich ein sehr schöner Tag das müssen wir auf jeden Fall nochmals machen.  Ich wünschte, ich hätte ein paar Fotos mehr gemacht! Ich war ja so beschäftigt mit Nähen!!!!!!!!!!!!  Wie man Hier bei Manu sehen kann!!!

This past weekend a few girl and I came together to sew It was Great! I enjoyed it very much. A day full of nice people and conversations. It really was a beautiful day, we must definitely do this again. I wish I hade taken more pictures! I was so busy sewing!!!! As you can see here by Manu!






 


1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    ich hab mich sehr gefreut, Dich beim Nähtreff kennen zu lernen, und ich hoffe, dass bei einer Wiederholung auch meine Hand wieder soweit fit sein wird, dass ich auch so eine tolle Joanna nähen kann wie Du.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen