Mittwoch, 5. September 2012

Me Made Mittchwoch #2 Joana

Ganz einfach schlicht und schnell war diese Joana,  als Tank Top Version mit weichem grünem Jersey, sehr luftig und leicht.  Die Stick Datei ist von Urban Threads 'Sleeping Beauty'.  Das einzige was mich stört ist das ich nicht auf einer Seite gestickt hab sondern in der Mitte vom T-Shirt.  Na ja! Mann lernt nie aus.  Das werde ich bestimmt nochmal versuchen, meine mom hat schon eine Bestellung abgegeben!

Simple and fast was this Joana, a tank top version with a soft and light green jersey. The Embroidery is from Urban Threads 'Sleeping Beauty'. The only thing that bothers me is that I didn't stitched one sided, but in the middle of the T-shirtThere's always something to new learn! I will try again, my mom has already placed an order!


Schnitt: Joana von Farbenmix
Stoff: Micha's Stoffecke

Und mehr MMM gibts Hier zu sehen.


und noch einmal angezogen






Kommentare:

  1. Hallo Mrs. Wahn,

    zeig' doch die Joana mal an dir! Wir haben ja die MMM-Regeln etwas genauer formuliert - uns geht es um den Austausch über persönliche Erfahrungen mit selbstgemachter Kleidung im Alltag. Deshalb bitten wir auch um Tragefotos- so schwer das auch manchmal sein kann- um einen wirklichen, lebendigen Eindruck zu bekommen.

    viele Grüße vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sorry, das habe ich übersehen!

    L.G. Stef W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mrs.Wahn,
    ich find die Stickerei auch auf der Mitte schön :-)
    Ist toll geworden, Deine Joana!
    Ich hab bis jetzt nur welche mit Ärmeln gemacht, aber vielleicht probier ich sie auch mal ohne Ärmel.
    lg Nina

    AntwortenLöschen