Donnerstag, 6. September 2012

Beauty is where you find it #2

Bring in the Greens!!  Diese Bilder sind letzte Woche in unserem Urlaub entstanden!  Ratet mal wo?  Österreich, Schweiz, Alpen....?? Nein!  In  Deutschland auf der Insel Usedom. Wenn man an  die Nordsee denkt, da denkt man ans Meer, Sand, Wind und Möwen! Usedom hat aber viele Grüne Wälder.  Wir sind bei Bansin durch den Wald gefahren und auf einmal, ein kleiner Sumpf, und die Sonne schien durch die Bäume.  Die Bilder sind nicht bearbeitet!  Ein paar Tage später wollte ich nochmals zurück als ich fest stellte wie schöne die Bilder sind und wie wenig ich gemacht habe, aber die Zeit reichte nicht mehr! Schade.

Bring in the Greens!! These pictures were taken last week on our vacation! Guess where? Austria, Switzerland, Alps ....? No! In Germany, on the island of Usedom. When you think of the Baltic Sea, you think of sea, sand, wind and seagullsBut Usedom has many green forests. We were in Bansin ridding through the forest and all of a sudden, a small swamp, and the sun was shining through the trees. The images are not processed! A few days later as I realized how beautiful the pictures are and how little I have taken,  I wanted to go back, but we didn't have enough time! What a pity!




You will find more greens here!!!!

Kommentare:

  1. Ein kleiner, verwunschener Wald. Unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass man so etwas auch auf Usedom findet. Ein toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön!
    meine Schwester war diesen Sommer auf Usedom, sie hat auch sehr geschwärmt (allerdings nicht von einem wunderschönen Sumpf im Wald)...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen