Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch #1

Heute habe ich es endlich geschafft mitzumachen, mein erstes T-Shirt!  Ich habe bisher nur für meine Familie und Freunde genäht, aber hauptsächlich für meine Kleine!

Today I finally managed to join in, my first T-shirt!  Until today, all I have sewed was for family and friends, but mainly for my little girl!


 Und mehr MMM gibts bei Cathrine zu sehen.

Schnitt: Shelly, von Farbenmix
Stoff: Sanetta, von Micha's Stoff Ecke

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt. Du solltest öfter für dich nähen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es, nicht immer einfach!
      L.G.
      S.W

      Löschen
  2. Damit ist dir ja ein toller MMM-Auftakt gelungen! Ich hoffe sehr, dass wir bald mehr Kleidung von dir und für dich genäht zu sehen bekommen! Die Shelly gefällt mir nämlich seeehr gut! Sie sieht einfach nur schön aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe Shelly gesehen und dachte das ist ein T-Shirt für mich.
      L.G.
      S.W.

      Löschen
  3. Damit ist ja wohl klar : viiiel mehr für Dich nähen, denn das Shirt ist super schön geworden!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich versuche es ;)
      L.G.
      S.W.

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Deine erste Shelly ist gut geworden, der Stoff ist klasse!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, schön schlicht, mag ich sehr :-)

    AntwortenLöschen