Freitag, 13. April 2012

Elodie

Meine Tochter hat in zwei Wochen Kommunion, da braucht man natürlich ein neues Kleid.  Elodie von Farbenmix soll es sein. Ich  habe letzten Sommer schon zwei Kleider genäht, sonst hätte ich mich nicht so schnell getraut, mit diesem feinem Stoff.  Ein bisschen Farben darf es haben, damit sie es später auch noch tragen kann.  Ein wirklich toller Schnitt, damit lässt man jedes Mädchenherz tanzen. Sie liebt dieses Kleid.
Schnitt: Elodie  
My daughter's Communion in two weeks, of course she needs a new dress. Elodie from Farbenmix it should be. I sewed two of them last summer, otherwise I would not have trusted myself, with this fine fabric. A bit of color is ok, so that she can wear it again later. A really great cut, it makes every girls heart dance. She loves this dress.

1 Kommentar:

  1. Deine Elodie ist sehr schön gewurden!
    Bloggen ist ganz einfach... :) Du wirst sehen... nach und nach werden sich einigen nette BLOGGERINEN bei Dir verlaufen und auch bleiben. :)
    Ich wünsche Dir viel, freude und spass beim bloggen...
    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen